Austrolub

Saisonfinale 2020 der Nürburgring Langstrecken-Serie abgesagt

09.11.2020

Trotz vieler getroffener Maßnahmen und Anpassungen des Hygienekonzepts war es nicht möglich das Finale am vergangenen Wochenende zu realisieren. Die Fallzahlen stiegen zu schnell an und der verhängte Lockdown setzte der Langstrecken-Serie letztendlich einen Schlussstrich. 

Aufgrund der von der Corona-Pandemie geprägten Saison, die nun zu einem vorzeitigen Aus führte, gehen alle fünf Resultate ohne Streichergebnisse in die Wertung ein. Unter diesen Voraussetzungen steht Mühlner Motorsport mit dem Porsche #979 in der Jahres Endwertung der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing 2020 mit insgesamt 43,5 Punkten auf dem zweiten Platz. 

Das Fahrerteam im Porsche Cayman GT4 hat trotz der Einschränkungen Einsatz gezeigt und ist eine großartige Saison gefahren – aber Mühlner Motorsport ist mehr als nur #979. Das Mabanol Team dankt dem gesamten Team für eine gelungene Saison 2020 und wünscht für die nächste Saison viel Erfolg und viele Punkte! Für mehr Informationen über das Mühlner Motorsport Team besuchen Sie die Homepage des Teams oder die hauseigene Facebook-Seite:

https://www.muehlner-motorsport.com

de-de.facebook.com/MUEHLNERMOTORSPORT